Ihre Karriere im Gesundheitswesen wartet

Starten Sie Ihre Karriere im Gesundheitswesen

Eine Karriere im Gesundheitswesen bietet viele Vorteile. Die Beschäftigungsmöglichkeiten im Gesundheitswesen werden von 2020 bis 2030 16% wachsen, was viel schneller als der Durchschnitt ist und etwa 2,6 Millionen neue Arbeitsplätze bedeutet.

Habe ich die richtigen Fähigkeiten?

Wahrscheinlich verfügen Sie bereits über die erforderlichen Fähigkeiten für eine Karriere im Gesundheitswesen, wie z. B. Kommunikationsfähigkeit, Teamarbeit, starke Arbeitsmoral, positive Einstellung, Zeitmanagement. Machen Sie das Quiz und finden Sie es heraus.

DC Health Care Workforce Partnership

Die DC Health Care Workforce Partnership ist eine branchenorientierte, von der Gemeinschaft unterstützte Allianz, die aus Gesundheitspartnern, Unterstützern und Unternehmen aus den Bereichen Akutversorgung, ambulante und verhaltensbezogene Gesundheit sowie Pflege-, Wohn- und Langzeitpflege besteht.

Starten Sie noch heute Ihre Karriere im Gesundheitsbereich!

Die Karrieren reichen von Gehaltsabrechnung und Abrechnung, Verwaltung und IT, Gemeinde- und Sozialpflege, Apotheke und Pflegeheimen, um nur einige zu nennen. Es gibt eine Karriere im Gesundheitswesen für Sie mit Möglichkeiten für unterschiedliche Bildungs- und Erfahrungsniveaus. Machen Sie das Quiz und erfahren Sie, wo Sie Ihre Karriere im Gesundheitswesen starten können.

"*" kennzeichnet Pflichtfelder

1Frage 1 von 9
2Frage 2 von 9
3Frage 3 von 9
4Frage 4 von 9
5Frage 5 von 9
6Frage 6 von 9
7Frage 7 von 9
8Frage 8 von 9
9Frage 9 von 9
Q1 : Arbeitsumgebung: Arbeiten Sie lieber in einer Umgebung, die:*

Gefragte Karrieren im Gesundheitswesen

Der District of Columbia bietet viele Möglichkeiten für Karrieren im Gesundheitswesen, die keine höheren Abschlüsse erfordern. Tatsächlich hat DC fünf stark nachgefragte und wachstumsstarke Karriereberufe identifiziert: Certified Nursing Assistant, Certified Medical Assistant, Home Health Aide, Licensed Practical Nurse und Pharmacy Technician.

Karriereweg im Gesundheitswesen

Lernen Sie alle Möglichkeiten kennen, um zu Ihrem Traumberuf zu gelangen. Es gibt keinen einheitlichen Ansatz für den Fortschritt und Aufstieg in einer Gesundheitskarriere, was bedeutet, dass es einen Karriereweg gibt, der zu Ihren Zielen, Ihrer Ausbildung und Ihrer Zeit passt. Egal, wo Sie anfangen, Sie können mit einer Karriere im Gesundheitswesen enden.

Partner

Your Career in Health is Waiting

Start Your Career in Health

A career in health offers many advantages. Job opportunities in health care will grow 16% from 2020 to 2030, which is much faster than average and translates to about 2.6 million new jobs.

Do I Have The Right Skills?

It’s likely you already have the skills desired for a career in health, such as communication skills, teamwork, strong work ethic, positive attitude, time management. Take the quiz and find out.

DC Health Care Workforce Partnership

The DC Health Care Workforce Partnership is an industry-driven, community-supported alliance consisting of health care partners, supporters and businesses from acute care, ambulatory and behavioral health, and nursing, residential and long-term care services.

Start Your Career In Health Today!

Careers vary from payroll and billing, administration and IT, community and social care, pharmacy and nursing homes, to name a few. There’s a career in health for you with opportunities to suit varying education and experience levels. Take the quiz and learn where to start your career in health.

"*" indicates required fields

1Question 1 of 9
2Question 2 of 9
3Question 3 of 9
4Question 4 of 9
5Question 5 of 9
6Question 6 of 9
7Question 7 of 9
8Question 8 of 9
9Question 9 of 9
Q1 : Work Environment: Do you prefer to work in an environment that is:*

In-Demand Careers in Health

The District of Columbia has many opportunities for careers in health that don’t required advanced degrees. In fact, DC has identified five high-demand, high-growth career occupations: Certified Nursing Assistant, Certified Medical Assistant, Home Health Aide, Licensed Practical Nurse and Pharmacy Technician.

Health Career Pathway

Learn all of the different ways to get to your dream career. There is no one-size-fits-all approach to progressing and advancing in a health career, which means there’s a career pathway that will fit your goals, education and time. No matter where you start, you can finish with a career in health.

Partners